Black Jack Turniere

Die Struktur des Turniers in Foxwoods, Connecticut, ist geradlinig. Jede Runde beginnt der Black Jack– Spieler mit 5.000 Wettkampf- Chips. Zuerst gibt es ein Auftaktspiel. Nach der 25. Runde werden die Spieler mit den meisten Chips am Tisch zu den Halbfinals eingeladen. Das Gleiche passiert in den Halbfinalrunden; der Spieler mit den meisten Chips qualifiziert sich für das Finale und den letzten Spieltisch. Das gilt auch für den Finaltisch. Der Spieler, der die meisten Chips nach 25 Spielen hat, wird der Sieger und nimmt den Geldpreis mit nach Hause.

Wettkampf- Strategen haben empfohlen, das Black Jack Spiel langsam zu beginnen.

Ein Spieler startet mit Einsätzen von 700 – 900, erhält einen Black Jack ausgeteilt. Seine Gegner waren gezwungen mitzuhalten, während er zu dieser Zeit anfing, tief zu spielen. Er setzte niedrig, nur bis 100 Chips; aber die anderen fuhren damit fort, 1.000 bis 1.500 zu setzen, um den führenden Spieler einzuholen, der Spieler erhielt dann des Dealers "bust card" in diesem einen Spiel. Der Dealer zog bis 20; das führte dazu, dass alle das Spiel verloren hatten. Dieser glückliche Kerl hat 9'000 Chips gewonnen, weit die anderen Spieler hinter sich lassend; die anderen Spieler waren rasend vor Wut. Einer sagte zu dem Mann, "Ich habe niemals jemanden getroffen, der so spielt, wie du" Es hat geklappt. Er hatte gewonnen!

Dieser Wettbewerb hatte 5.000 $ für den Gewinner ausgeschrieben, und dieser Mann hatte eine gute Chance zu gewinnen. Er sagte, " Das ist ein Wettkampfturnier, ein Turnier was 5 Riesen an den Gewinner zahlt! So tat ich was ich tun musste, um zu gewinnen. Ich gehe nun ins Finale. Glaubt mir, es war nicht persönlich gemeint."

Wut und Frustration können jedes Spiel von jedem Spieler beeinflussen. Ein disziplinierter Black Jack Spieler sollte sich von seiner Wut nicht überwältigen lassen. Eine Strategie zu verfolgen, ist ein Schlüsselfaktor, um zu gewinnen. Seinen Sie zurückhaltend am Anfang. Beobachten Sie Ihre Gegner und schauen Sie was die erhalten haben. Die aggressiveren Spieler verlieren eher, vielleicht weil sie nicht strikt an das Spiel denken. Schauen Sie sich aufmerksam die Karten und Strategien ihrer Gegner an.

Am Ende wurde der Glückliche Fünfter. Er hatte vielleicht zuerst Glück gehabt, doch nicht so glücklich, dass er auch den Jackpott mit nach Hause nehmen konnte.

Wellness und Lastminute-Reisen bei last-minute-wellness.com

beliebteste Casinos
 
Close